Kundenkommentare

Hier finden Sie einige Kundenkommentare,  Rückmeldungen und Meinungen unserer Kunden und Reiseteilnehmer.

Kundenkommentare Japan

«Unsere Reise, begleitet durch Harry Kolb, war professionell organisiert. Das Ryokan war ein super Erlebnis. Die Zugfahrten mit dem Shinkansen waren einmalig. Japan ist ein wunderschönes Land mit eindrucksvoller Kultur. Das Essen war immer wieder ein Erlebnis.»

E.P., Dietikon

 

«Am meisten haben mich an Japan die Shinkansen Superexpress Schnellzüge, das Land während der Zeit der Kirschblüte, der Badeort Beppu mit den vulkanischen Aktivitäten und die Höflichkeit der Japaner beeindruckt. Die Reiseleiterin vor Ort hat jede Anregung und jeden Wunsch in die Tat umgesetzt.»

A.K., Bäch

 

«Im November 2017 haben wir eine Rundreise im südlichen Teil Japans (Nagasaki – Tokyo & Nikko) unternommen. Die Reise wurde perfekt organisiert von der REISEBÜRO HARRY KOLB AG, Kilchberg. Es hat einfach alles gestimmt. Während der Reise waren wir von der Natur Japans sowie den prächtigen Gärten, der Sauberkeit und zudem von den vielen kulinarischen Höhepunkten beeindruckt. Überdies haben uns die Verkehrsinfrastruktur sowie das Netz der Bahnen wegen der Geschwindigkeit sowie der Pünktlichkeit positiv beeindruckt.»

J.D. & F.D., M.

 

«Die Betreuung durch die lokale Reiseleiterin Frau K. H. war ausgezeichnet. Frau H. war äusserst hilfsbereit, immer sehr geduldig und gut gelaunt trotz der manchmal aufwendigen Betreuung einer grösseren Reisegruppe. Sie hat uns sorgsam in die japanische Kultur eingeführt (Gesellschaft, Geschichte, Essen, Sprache), konnte alle unsere Fragen auf Deutsch beantworten und ist allen unseren Wünschen nachgekommen. Ich würde jederzeit nochmals mit Frau H. durch Japan reisen. Was mir auf der Reise am besten gefallen hat, war das abwechslungsreiche Essen: Wir haben jeden Tag neue japanische Gerichte probiert. So haben wir das feine japanische Essen (wieder-) entdeckt und in vollen Zügen genossen. Wir sind jede Nacht mit vollem Magen zu Bett gegangen. Zusammenfassend war ich mit meiner Reise sehr zufrieden.»

Ein zufriedener Kunde, Biel

Kundenkommentarre Taiwan

«Wir waren jederzeit top betreut, von der Beratung zu den Transporten über die 5-tägige Reise bis zum Agenten vor Ort.»

Eine zufriedene Kundin, Thalwil

Kundenkommentare Kambodscha

«Bei der Planung und der Buchung unserer Reise nach Kambodscha wurden wir im Reisebüro Harry Kolb jederzeit kompetent und gut beraten. Unser Highlight in Kambodscha war Siem Reap, wo wir von einem sehr kompetenten Reiseleiter begleitet wurden. Das Land hat uns sehr gefallen und beeindruckt»

B.C. & P.G., Kilchnerg

Destinations-Seminare

Erfahren Sie mehr über unser Angebot für Japan und den Fernen Osten an unseren kostenlosen Seminaren mit Harry Kolb am HB in Zürich. Zu den Seminaren >>

Weitere Destinationen