Über uns

Liebe Reisefreunde

Fe­ri­en und Rei­sen sind in der Hek­tik un­se­rer mo­der­nen Zeit zu ei­nem le­bens­wich­ti­gen Bedürf­nis ge­wor­den – gleich­be­deu­tend mit Ent­span­nung, Sport und Hob­by. Die In­fra­struk­tur ein­zel­ner Länder, Neu­hei­ten und Son­der­leis­tun­gen sind je­doch ei­nem ste­ten Wan­del un­ter­wor­fen und nicht im­mer ein­fach zu be­wer­ten. Sei es ei­ne in­di­vi­du­ell zu­sam­men­ge­stell­te Ein­zel- oder Grup­pen-Rei­se oder ein be­son­ders at­trak­ti­ves Fe­ri­en­ar­ran­ge­ment – nur ei­ne an­ge­mes­se­ne Pla­nung und Vor­be­rei­tung ga­ran­tie­ren den Er­folg. Hier liegt un­se­re Stärke. Ei­ne über den Durch­schnitt hin­aus­ge­hen­de Ser­vice­be­reit­schaft, die persönlich und ver­ant­wor­tungs­be­wusst ist, ga­ran­tiert Ih­nen ein ho­hes Mass an Qua­lität. Nur die­ses Kri­te­ri­um ent­schei­det in un­se­rer Bran­che über Er­folg und Wachs­tum und gibt uns das Ver­trau­en zu­frie­de­ner Kun­den. Die­sem Ziel fühlen wir uns ver­pflich­tet – stets dar­in be­strebt, Ih­nen un­ser Bes­tes zu ge­ben.

Die REISEBUERO HARRY KOLB AG wurde 1982 gegründet und hat sich auf die Organisation von Reisen nach Japan und den Fernen Osten spezialisiert. Massgeschneiderte Einzel- und Gruppenreisen, „Nur-Flug“ – Arrangements, Ausflüge und Exkursionen, Themenreisen, Kongresse und die komplexen Organisationen von Fachreisen gehören zu unseren Aufgaben.

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Abteilung „Geschäftsreisen“ unterhalten vor allem den Kontakt zu Firmen und sind bereit, schnell, zuverlässig und kompetent zu beraten und die nötigen Flug- und Hotel-Reservationen vorzunehmen. In der Abteilung „Wiederverkauf“ vermitteln wir – nicht nur reisefreudigen Gästen aus Kilchberg und der weiteren Umgebung – vor allem Reisearrangements für Badeferien, Städteflüge und Rundreisen praktisch aller schweizerischen Reise-Veranstalter wie KUONI, HOTELPLAN, TUI, etc.

Die Sparte „Spezial- und Incentive-Reisen“ bietet unseren Kunden (Firmen, Organisationen, Verbände, etc.) die Möglichkeit, eine speziell auf ihre Bedürfnisse und Wünsche ausgerichtete Reise zu organisieren. Diese Reise können klein und kurz, aber auch kompliziert und sehr vielfältig sein. Hier sind wir offen für die ganze Welt: Zieldestinationen sind Nord- und Südamerika, Europa, Afrika, Australien aber auch Asien in seiner ganzen Vielfalt. Wir achten sehr darauf, dass die Teilnehmer unserer Reisen durch die Reiseführung, den Inhalt sowie die Architektur des Ablaufes ein hohes Mass an emotionaler Bedeutung vermittelt erhalten und somit dem Organisator eine „Langzeitwirkung“ garantieren. Hier können wir dank unserer langjährigen Erfahrung massgeblich zum Erfolg einer Reise beitragen.

In der Abteilung „Fernost“ schliesslich werden die Reisearrangements nach Japan, Korea (Nord- und Südkorea), China, Taiwan, Hong Kong, Thailand, Vietnam, Kambodscha, Laos, Burma organisiert. Neu dazugekommen sind Destinationen wie Indien und die Vereinigten Arabischen Emirate mit Dubai, Sharjah und Ras al Kaimah sowie ganz neu: Indien und die Türkei mit Nord-Zypern.

Jede gute Reise beginnt mit einer guten Beratung – bei uns finden Sie diese wichtige Dienstleistung! Wir freuen uns auf Sie!

Add a comment

You must be logged in to comment.